Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION Index: |Internationale Auftritte |Pressekonferenzen |Nationale Präsentationen |Deligationen |Promotions |Expertennetzwerke |Handelskooperationen |Schulkooperationen |

Expertennetzwerke


2003 Handbücher: Ein Netzwerk an ExpertInnen
Für die wichtigsten Multiplikatorengruppen von Graz 2003 wurden "2003 Handbücher" herausgegeben, die alle für die jeweilige Zielgruppe wichtige Informationen über das Projekt enthielten und laufend mit Nachlieferungen aktualisiert wurden. Es gab vier verschiedene Editionen (Tourismus & Hotellerie in Graz, Kartenbüros, Veranstaltungspartner, Schulen). Insgesamt wurden ca. 500 Handbücher ausgegeben. Nahezu jedes dieser Handbücher wurde von einem Graz-2003-Mitarbeiter/einer Graz-2003-Mitarbeiterin persönlich im Rahmen eines Besuches vor Ort jener Person übergeben, die sich auch ehrenamtlich dazu verpflichtet hat, das Handbuch für die jeweilige Institution laufend aktuell zu halten, dem Handbuch einen fixen Platz im Haus zu geben und bei internen Meetings über die aktuellen Neuigkeiten von Graz 2003 kurz zu referieren.

Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION Index: |Internationale Auftritte |Pressekonferenzen |Nationale Präsentationen |Deligationen |Promotions |Expertennetzwerke |Handelskooperationen |Schulkooperationen |