Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

Marketingstrategie |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

Marketingstrategie Index: |Ausgangsposition |Markenpositionierung |Märkte & Zielgruppen |Kommunikationsstrategie |Kommunikationsdramaturgie |

Märkte & Zielgruppen


Zielmärkte
>> Graz
>> Österreich
>> Deutschland, Schweiz
>> Oberitalien
>> Slowenien, Kroatien
>> "Kulturfrequenzpunkte" im In- und Ausland
>> nationale und internationale Kulturevents und -festivals

Zielgruppen
>> Grazerinnen & Grazer
>> Österreicherinnen & Österreicher
>> Kulturinteressierte in Europa
>> Opinion Leader

Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

Marketingstrategie |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

Marketingstrategie Index: |Ausgangsposition |Markenpositionierung |Märkte & Zielgruppen |Kommunikationsstrategie |Kommunikationsdramaturgie |