Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ANGEBOT & KUNDENSERVICE Index: |Internet Neue Medien |03 barrierefrei |03 club |03 card |Ticketing |03 info |03 shop |Merchandising |

Internet/Neue Medien


Das Internetportal von Graz 2003 ist das einzige Internetportal einer Stadt in Österreich und in den angrenzenden Märkten, in dem wirklich alle für einen Gast von auswärts buchbaren Angebote vollständig auf einer Plattform gebündelt sind. Viele Mitbewerber verfügen zwar auch über Buchungstools wie Online Ticketing, Hotelbuchungssystem etc., der Unterschied besteht aber darin, dass beispielsweise das Ticketangebot von Graz 2003 praktisch alle wichtigen Kulturveranstalter auf einer Buchungsplattform integriert, während bei den Mitbewerbern immer wesentliche Partner fehlen. Das ist ein entscheidenter Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern.

www.graz03.at hatte bisher ca. 23 Millionen visits (nicht zu verwechseln mit Seitenaufrufen)
Das Portal von Graz 2003 Kulturhaupstadt Europas bündelt folgende Teilsystembereiche in einheitlichem Corporate Design auf einer Plattform.

Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ANGEBOT & KUNDENSERVICE Index: |Internet Neue Medien |03 barrierefrei |03 club |03 card |Ticketing |03 info |03 shop |Merchandising |