Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

WERBUNG Index: |Dachmarkenkommunikation |Destinationskampagne |Logo-Launch-Kampagne |Eröffnungskampagne |Sommerkampagne |Programmwerbung |Kooperationswerbung |Brand Management & Masterplanung |Werbelogistik |

Werbelogistik


1.500 Prospektdispenserstellen österreichweit
Ca. 1.500 Prospektdispenser mit fünf Fächern, in die nur Informationsmaterial in einem von Graz 2003 definierten Sonderformat hineinpassten, wurden österreichweit aufgestellt und wurden in fünf Belegungschannels (Kulturstellen Österreich, Tourismusstellen Österreich, 03-card-Vertriebsstellen, Kulturstellen Region Graz, Tourismusstellen Region Graz) 14tägig bzw. wöchentlich befüllt.

Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

WERBUNG Index: |Dachmarkenkommunikation |Destinationskampagne |Logo-Launch-Kampagne |Eröffnungskampagne |Sommerkampagne |Programmwerbung |Kooperationswerbung |Brand Management & Masterplanung |Werbelogistik |