Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION Index: |Internationale Auftritte |Pressekonferenzen |Nationale Präsentationen |Deligationen |Promotions |Expertennetzwerke |Handelskooperationen |Schulkooperationen |

Pressekonferenzen


Nationale Pressekonferenzen:
Die Presseabteilung von Graz 2003 hat 143 nationale Pressekonferenzen in Graz und Wien abgehalten, um die Inhalte des Kulturhauptstadtjahres vor allem den nationalen Medien zu kommunizieren und dadurch eine kontinuierliche Berichterstattung über die Inhalte der Kulturhauptstadt zu erreichen.

Internationale Präsentationen:
Im Vorfeld des Kulturhauptstadtjahres wurden aber auch zentrale kulturelle Knotenpunkte in Europa und Übersee bereist um Graz 2003 einem internationalem Publikum zu kommunizieren. Insgesamt gab es im Jahr 2002 und 2003 zur Vorbereitung und Bewerbung des Kulturhauptstadtjahres 21 internationale Pressekonferenzen.

Orte:
Frankfurter Buchmesse 2002, Rom, Mailand, Zürich, London, Brüssel, Brügge, Lille, Ljublijana, Zagreb, Belgrad, New York, Budapest, Berlin, Hamburg, München, Prag, Düsseldorf, Triest, Szombately, Bratislava, Brünn u.a.

Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION Index: |Internationale Auftritte |Pressekonferenzen |Nationale Präsentationen |Deligationen |Promotions |Expertennetzwerke |Handelskooperationen |Schulkooperationen |