Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

SPONSOR CORNER Index: |

SPONSOR CORNER


Unternehmen, die eine Sponsorpartnerschaft mit Graz 2003 - Kulturhauptstadt Europas eingehen, profitieren nicht nur vom Image eines einzigartigen Kulturprojektes, sondern auch von einem attraktiven Angebot für Mitarbeiter, Kunden und Freunde.

Mit einem facettenreichen Jahresprogramm, das mehr als hundert Projekte in allen Kultursparten beinhaltet - Symposien, Wettbewerbe, nationale und internationale Netzwerkprojekte, Diskussionen auf örtlicher als auch medialer Ebene -, wird Graz 2003 Kulturhauptstadt Europas die unterschiedlichsten Zielgruppen erreichen. Das Programm von Graz 2003 wird seine Spuren in der Nachhaltigkeit vieler Projekte hinterlassen, die für unsere Gesellschaft eine kulturelle Bereicherung darstellen.

Graz 2003 - Kulturhauptstadt Europas bietet Haupt- und Projektsponsoren die Möglichkeit, sich durch vielschichtige Engagements und die Teilnahme am kreativen und kulturellen Potential zu positionieren. Dabei werden entsprechend den Interessen bzw. Bedürfnissen beider Seiten Partnerschaften individuell erarbeitet. Geboten werden zahlreiche Werbemöglichkeiten, effiziente PR-Arbeit, verschiedenartige Incentives und exklusive Veranstaltungsorte, wie zum Beispiel den Dom im Berg oder die Insel in der Mur von Vito Acconci.

>> Partner und Sponsoren von Graz 2003 - Kulturhauptstadt Europas

Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

SPONSOR CORNER Index: |