Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ANGEBOT & KUNDENSERVICE Index: |Internet/Neue Medien |03 barrierefrei |03 club |03 Card |Ticketing |03 info |03 shop |Merchandising |

03 Card


Mit der Graz 03 card wurde ein Angebot entwickelt, in dem alle Ausstellungen und öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt inklusive einer vergünstigten Anreise mit der Bahn in ein Produkt integriert wurden. Damit wurde ein attraktives Basisangebot geschaffen, das ganzjährig und ohne komplexen Kommunikationsaufwand vertrieben werden konnte.
(Preis: 1 Tag: EUR 17,90, 3 Tage: EUR 19,90). Das Produkt war vor allem für BesucherInnen von auswärts konzipiert. Durch das einfach zu handhabende Produktkonzept war die Graz 03 card der wichtigste Produktbaustein im Bereich der touristischen Produkterstellung für Graz 2003.

Programm |Making Of |Kommunikation | Home | Sitemap | zur graphischen Präsentation|

MARKETINGSTRATEGIE |MEDIENKOOPERATIONEN |MEDIENECHO |WERBUNG |MAGAZINE |ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION |ANGEBOT & KUNDENSERVICE |SPONSOR CORNER |CORPORATE DESIGN |ERGEBNISSE MARKETING |

ANGEBOT & KUNDENSERVICE Index: |Internet/Neue Medien |03 barrierefrei |03 club |03 Card |Ticketing |03 info |03 shop |Merchandising |